Christine - Yogablu | Yoga in Murnau

Ich praktiziere seit über 10 Jahren Yoga. Über die Jahre bin ich immer tiefer in die Yogapraxis und Yogaphilosophie eingetaucht.

 

Aus dem Wunsch heraus, meine Erfahrungen, Werte und Auswirkungen von Yoga auf den Alltag weiterzuvermitteln, absolvierte ich bei der Patrick Broome Yoga Akademie im Mai 2018 erfolgreich meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Maßgeblich geprägt durch meine positiven Erfahrungen durch Jivamukti Yoga, bildet dies die Basis für meinen eigenen Stil.

 

Mein Anliegen ist es, achtsame Ausrichtung und individuelle Körperwahrnehmung zu verbinden, um persönliche Grenzen aufzubrechen und neu zu definieren.

 

Jetzt freue ich mich Yoga, so wie ich es kennen und lieben gelernt habe, mit dir zu teilen.


Yoga im Blauen Land - persönliche Grenzen aufbrechen und neu definieren
Yoga am Staffelsee Seehausen, Achtsamkeit und individuelle Wahrnehmung, Christine Yoga