Yogablu | Men's Session

Yogablu | Men's Session! - Offene Yogastunde für Männer in Murnau!

 

Ob als Ausgleich und Ergänzung zu deinem sportlichen, intensiven Training, oder zur Mobilisierung deiner Beweglichkeit. Hier findest du den Raum für dich - nicht gemütlich, sondern fordernd und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Für alle mit viel oder weniger Yogaerfahrung. Vor allem für Neugierige, die Spaß an einer fließenden Klasse mit körperlicher Herausforderung haben.

 

Yogablu | Men´s Session - jeden Donnerstag in deinem Yogastudio in Murnau.

Deine Men's Session kannst du hier buchen.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund - und fröhlich!

Christine & Dein Yogablu | Team


Ashtanga Yoga

Bereit für etwas Neues?

Sei dabei und lerne die faszinierende Welt des Ashtanga kennen!

Nach langer Zeit im Ausland ist Sandra wieder zurück in ihrer Heimat. Sie freut sich mit dir gemeinsam im Studio zu praktizieren und dir die Bewegungsmethoden und Atemtechniken des Ashtanga nahe zu bringen. Tauche in die Philosophie des Ashtanga nach Patanjali ein, und erfahre, wie sich diese auf Yoga-Übungen übertragen lässt. 

 

Ashtanga Yoga - jeden Mittwoch und Donnerstag in deinem Yogastudio in Murnau.

Deine Ashtanga Yoga-Stunde kannst du hier buchen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund - und fröhlich!

Christine & Dein Yogablu | Team


Special-Focus  -  Challenge yourself!

Mit dieser etwas anderen Yogastunde bieten wir dir jede Woche einen anderen Themenschwerpunkt. Nimm die Herausforderung an und übe mit uns gemeinsam! Lerne Yoga von einer etwas anderen Seite kennen. Erlebe wie Yoga dich und deine Sinne fordert und dich auf deine nächste Wandertour vorbereitet oder dir den notwendigen Raum gibt, um endlich mal wieder deinen Alltag auf den Kopf zu stellen oder Dinge einfach auszuprobieren.

 

Deine Yoga Special-Focus Stunde live im Studio oder online kannst du hier buchen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund - und fröhlich!

Christine & Team


Friends und Dinge, die wir besonders mögen

Unser besonderer Dank gilt Andrea und Stephan von raumgestöber. Ohne deren Ideen würde das Studio nicht so ausschauen, wie es jetzt ausschaut. @raumgestoeber

 

Danke auch an Chris für die Unterstützung bei den kleinen, wichtigen Dingen. @spielraumphotography Neben seiner Photography hat Chris mit seiner Kleinen Birke @kleinebirke ein neues spannendes Projekt am laufen. Viel Erfolg!

  

Wir freuen uns, dass Ines von Soul Mo(ve)ment aus Weilheim auch bei uns im Yogablu | Studio eine Stunde unterrichtet. @soul.movement.yoga

 

Besonders stolz sind wir auf die Kooperation mit dem 5-Sterne Ambiente Hotel Alpenhof Murnau. Wir freuen uns die Gäste dieses besonderen Hauses bei ihrer ganz persönlichen Auszeit begleiten zu dürfen. @alpenhofmurnau

 

Wir freuen uns besonders, Sandra von Ayuyoga als Ashtanga Lehrerin bei Yogablu an Board zu haben und mit ihr unser Kursangebot für dich zu erweitern. @ayuyogasandrahayes