Yogablu | Yin Yoga Sunday Special

Yogablu | Yin Yoga Sunday Special

 

Regenerieren - Entspannen - Loslassen - Atmen

 

Yin Yoga ist ein Yogastil, der in seiner Wirkung zugleich sanft und heilend, aber auch powerful und tiefgreifend ist - die perfekte Ergänzung zu deiner normalen Yogapraxis.

 

Yin Yoga hilft bei alten Verletzungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Verspannungen und Mobilitätsproblemen. Außerdem wirkt es harmonisierend auf deinen Energiefluss, beruhigt und kräftigt dein Nervensystem.

 

Du wirst dich nach der Praxis wie neugeboren fühlen. 

 

Dein Yin Yoga Sunday Special am 12. Dezember 2021, von 11:00 - 13:30 Uhr kannst du hier buchen.

 

Yogablu - Dein Yoga Studio!

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Yogablu | Team


Yogablu | 108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende

108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende am 21. Dezember 2021 um 20:00 Uhr

 

Lass uns wieder gemeinsam 108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende üben. Komm mit uns gemeinsam in das Gefühl der bewegten Meditation, in den Fluss von Atem und Bewegung bis dein Geist ruhiger wird.

 

Damit wir reichlich Platz für alle haben, stellt uns der Alpenhof Murnau freundlicherweise seine Räume zur Verfügung (unter Vorbehalt der Situation). Parallel dazu werden wir die 108 Sonnengrüße auch online via Zoom anbieten, so dass wirklich jeder dabei sein kann.

 

Yogablu - Dein Yoga Studio!

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Yogablu | Team

 

Teilnahme findet auf Spendenbasis statt - vor Ort oder via Paypal an christine@yogablu.de.

Die gesamten Spenden gehen an die Organisation Children for a better World e.V.

 

Yogablu | 108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende - live oder online kannst du hier buchen.


Yogablu | Yoga-Winter-Short-Break

Yogablu | Yoga-Winter-Short-Break mit Christine - Dein Yogaretreat im Adventure Camp Schnitzmühle vom 21. - 23. Januar 2022

 

Ich freue mich ganz besonders das neue Jahr gemeinsam mit dir im Rahmen dieser kleinen Winterauszeit zu starten!

 

In der ganz besonderen Umgebung des Adventure Camp Schnitzmühle nehmen wir uns Zeit Altes loszulassen, Platz für Neues schaffen, Entspannen, Aufatmen, Einatmen und Aktivieren - und einfach gemeinsam Spaß beim Yoga haben.

 

Weitere Details zu deinem Winter-Short-Break findest du hier.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Dein Yogablu | Yoga-Winter-Short-Break mit Christine vom 21. Januar bis 23. Januar 2022 im Adventure Camp Schnitzmühle kannst du hier buchen.

 

Yogablu - Dein Yoga Studio!


Yogablu | Yoga für Schwangere

Yogablu | Prenatal - Offene Yogastunde für Schwangere im Studio Murnau!

 

Wir freuen uns endlich auch schwangere Frauen durch diese so besondere Zeit zu begleiten.

Unser neues Teammitglied Jasmin unterrichtet jetzt Prenatal Yoga in unserem Studio. Wir freuen uns, dass sie dabei ist. 

 

Und, wir freuen uns auf dich!

 

Yogablu | Prenatal - jeden Montag um 16:45 Uhr in deinem Yogastudio in Murnau.

Deine Prenatal Yogatsunde kannst du hier buchen.

 

Yogablu - Dein Yoga Studio!

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Yogablu | Team


Yogablu | Men's Session

Yogablu | Men's Session! - Offene Yogastunde für Männer in Murnau!

 

Ob als Ausgleich und Ergänzung zu deinem sportlichen, intensiven Training, oder zur Mobilisierung deiner Beweglichkeit. Hier findest du den Raum für dich - nicht gemütlich, sondern fordernd und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Für alle mit viel oder weniger Yogaerfahrung. Vor allem für Neugierige, die Spaß an einer fließenden Klasse mit körperlicher Herausforderung haben.

 

Yogablu | Men's Session - jeden Donnerstag in deinem Yogastudio in Murnau.

Deine Men's Session kannst du hier buchen.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund - und fröhlich!

Dein Yogablu | Team


Friends und Dinge, die wir besonders mögen

Unser besonderer Dank gilt Andrea und Stephan von raumgestöber. Ohne deren Ideen würde das Studio nicht so ausschauen, wie es jetzt ausschaut. @raumgestoeber

 

Danke auch an Chris für die Unterstützung bei den kleinen, wichtigen Dingen. @spielraumphotography Neben seiner Photography hat Chris mit seiner Kleinen Birke @kleinebirke ein neues spannendes Projekt am laufen. Viel Erfolg!

  

Wir freuen uns, dass Ines von Soul Mo(ve)ment aus Weilheim auch bei uns im Yogablu | Studio eine Stunde unterrichtet. @soul.movement.yoga

 

Besonders stolz sind wir auf die Kooperation mit dem 5-Sterne Ambiente Hotel Alpenhof Murnau. Wir freuen uns die Gäste dieses besonderen Hauses bei ihrer ganz persönlichen Auszeit begleiten zu dürfen. @alpenhofmurnau

 

Wir freuen uns besonders, Sandra von Ayuyoga als Ashtanga Lehrerin bei Yogablu an Board zu haben und mit ihr unser Kursangebot für dich zu erweitern. @ayuyogasandrahayes