MyTime - Nimm dir Zeit für dich!

Finde über Meditation und verschiedene Atemübungen zu Kraft und Ruhe. Tauche tiefer ein in die Wirkungsweisen von Pranayama und durch Meditation noch besser in deine persönliche Stille.

 

Du lernst deine Atemräume kennen und machst dich mit der Wechselwirkung von Atem, Körper & Geist vertraut. Außerdem ermöglicht dir die geführte Meditation deinen Monkey Mind noch besser zur Ruhe zu bringen.

 

Deine Yoga-Live MyTime Stunde kannst du direkt hier buchen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund - und fröhlich!

Christine & Team


Special-Focus  -  Challenge yourself!

Mit dieser etwas anderen Yogastunde bieten wir dir jede Woche einen anderen Themenschwerpunkt. Nimm die Herausforderung an und übe mit uns gemeinsam! Lerne Yoga von einer etwas anderen Seite kennen. Erlebe wie Yoga dich und deine Sinne fordert und dich auf deine nächste Skitour vorbereitet oder dir den notwendigen Raum gibt, um endlich mal wieder deinen Alltag auf den Kopf zu stellen oder Dinge einfach auszuprobieren.

 

Deine Yoga-Live Special-Focus Stunde kannst du direkt hier buchen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund - und fröhlich!

Christine & Team


Yogablu - Dein Yoga Studio Online!

Wir lassen Dich auch in diesen Zeiten nicht allein!

Yogablu kommt zu Dir nach Hause. Buche deine Yogablu | Online Yoga-Live-Class direkt hier.

 

Wir wollen Dich auch weiterhin mit unserem Online-Kursplan aus Deinem Alltag ab- und rausholen. Dein Yogablu | Team freut sich weiterhin mit Dir via YouTube-Livestream oder via Zoom zu üben.

 

Zu Deiner Yoga Online-Live-Class:

- Bitte buche online hier über die Yogablu | Website Deine Online Yoga-Live-Class

- Die Zahlung erfolgt direkt online per Paypal oder auf Rechnung

- Ca. 10 Minuten vor Beginn Deiner Yogablu Online-Live-Class erhältst Du per Email den Link zu Deinem Livestream

 

Wie wünschen Dir eine aktive und gesunde Zeit!

Yogablu - Dein Yoga Studio!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Christine & Team


Friends und Dinge, die wir besonders mögen

Unser besonderer Dank gilt Andrea und Stephan von raumgestöber. Ohne deren Ideen würde das Studio nicht so ausschauen, wie es jetzt ausschaut. @raumgestoeber

 

Danke auch an Chris für die Unterstützung bei den kleinen, wichtigen Dingen. @spielraumphotography Neben seiner Photography hat Chris mit seiner Kleinen Birke @kleinebirke ein neues spannendes Projekt am laufen. Viel Erfolg!

 

Christine könnt Ihr auch in Weilheim im Studio Zwei besuchen. Dort hält sie immer montags eine Vinyasa-Yoga Stunde.

 

Wir freuen uns, dass Ines von Soul Mo(ve)ment aus Weilheim auch bei uns im Yogablu | Studio eine Stunde unterrichtet.